Addendum zu „Möchte ich wirklich mal Rente bekommen?“

Ich bin ja ein (un)heimlicher Fan von Volker Pispers, da er gerne erschrecked offen darlegt, was für hinterfo***ge Prozesse am Politik-Himmel Deutschlands stattfinden. So schaue ich eben ein Video von dem Herrn, wie er nicht nur Medien, Merkel und Sozialsystem auseinander nimmt, sondern im besonderen auch das Rentensystem, welches auch ich letztens kritisierte und meine Bedenken dazu äußerte. 40% der Deutschen landen in der Altersarmut, Riesterrente ist so sinnvoll wie die Reden Merkels und der Beschiss an den Armen scheint eine Selbstverständlichkeit zu sein. Deutschland, Deutschland über alles… ja nee is klaaa~ *hust*

Naja, wer offensive (gegen-)politische Äußerungen nicht leiden kann, der sollte dieses Video meiden, allen anderen wünsche ich jedoch sehr viel Spaß. 😀

Bookmark the Permalink.

One Comment

  1. Ein sehr interessantes Video, das auf jeden Fall zum Nachdenken anregt. Sollte man sich unbedingt einmal anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere